F&P Infant Respiratory Care Continuum™

Kostbares neues Leben verdient den bestmöglichen Start. 

Fisher & Paykel Healthcare bietet eine umfassende Lösung für sämtliche Atemluftbefeuchtungstherapien im F&P Respiratory Care Continuum. Vom ersten Atemzug bis zur selbständigen Atmung bietet Fisher & Paykel Healthcare lebensfördernde Schlüsseltherapien.

Feuchtigkeit und das Kontinuum

Die Atemluftbefeuchtung ist für das F&P Respiratory Care Continuum von zentraler Bedeutung. Indem über den gesamten Behandlungszeitraum befeuchtete Atemluft bereitgestellt wird, mit der das natürliche Gleichgewicht wiederhergestellt wird, fördern wir sowohl für Patienten als auch für Krankenhäuser optimale Ergebnisse.

  • Für Erwachsene; Die fortschrittlichen Atemluftbefeuchtungs-Therapiesysteme stellen das natürliche Gleichgewicht wieder her und unterstützen die natürlichen Abwehrmechanismen. Gleichzeitig wird das Wohlbefinden des Patienten und die Behandlungsverträglichkeit erhöht. 

  • Für Säuglinge; Die innovative Produktgestaltung schützt die beeinträchtigte Lunge und verringert die Risiken, um das Leben des Kindes zu stärken. So ist sichergestellt, dass die wertvollen Energiereserven von Neugeborenen geschont werden und ausschließlich in deren Wachstum und Entwicklung fließen.

  • Für das Klinikpersonal; Der systematische Therapieansatz führt zu einer effizienteren Versorgung und besseren klinischen Ergebnissen.

An jedem Punkt der kontinuierlichen Versorgung können unsere Therapielösungen durch die Zufuhr von Feuchtigkeit das physiologische Gleichgewicht in gesunden reifen Lungen nachahmen. Folglich können die Pflegekräfte für Leben sorgen und darauf vertrauen, die besten Therapielösungen auf die wirksamste Weise zu liefern.

So wie sich die Bedürfnisse des Säuglings ändern, so ändert sich die Konfiguration des Therapiesystems. Das F&P Respiratory Care Continuum™ für Säuglinge zeigt unser Lösungsspektrum. Tobys Geschichte ist ein wunderbares Beispiel für das Care Continuum im Einsatz.

F&P Infant Respiratory Care Continuum™

Precious new life deserves the best possible start. 

Fisher & Paykel Healthcare offers a comprehensive humidified respiratory solution for all therapies in the F&P Respiratory Care Continuum. From first breath to respiratory independence, Fisher & Paykel Healthcare offers key therapies to nurture life.

Humidity and the Continuum

Humidification is central to the F&P Respiratory Care Continuum. In delivering humidification along a continuum of care we ensure optimal outcomes for clinicians and patients by restoring natural balance.

  • For Infants; our design innovations protect compromised lungs and reduce risks to nurture life. This focus ensures that precious neonatal energy is reserved for growth and development.

  • For Clinicians; a systematic approach to therapy solutions translates to efficient delivery of care and improved patient outcomes.

Toby's Story

At every point of the Care Continuum, humidified solutions help to emulate the natural physiological balance in healthy, mature lungs. As a result, caregivers can nurture life, confident they are using the best therapy solutions, delivered in the safest, most efficient ways.

As an infant’s needs change, so does the configuration of the therapy system. The F&P Infant Respiratory Care Continuum illustrates our family of solutions. Toby's story is a wonderful example of the care continuum in action.